Advent, Advent… die Zeit, die rennt

18.

So ein Buch verändert Menschen. Mich zumindest. Jedenfalls fieberten meine Partnerin, die Schauspielerin Christine Kutschera und ich der Premiere unserer Lesetour entgegen. Am 20. Juli im Alpenvereinszentrum in Hamburg war es soweit. Viel Beifall, einige Tränen und sehr viel Spaß. Ende August ging es auf Lesereise. Fünf Auftritte, in acht Tagen, in drei Ländern. Sportlich. Es war toll. DANKE an alle, die da waren und uns unterstützt haben!!!

2 Gedanken zu „Advent, Advent… die Zeit, die rennt“

  1. Ja das war ein schöner Besuch von dir lieber Jörg, leider war das Wetter nicht so fein zum Wandern-etwas kalt bis Schneefall.
    Aber es war schön dich zu sehen.
    Liebe Grüße
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.