Advent, Advent… die Zeit, die rennt

23.

Goldener Oktober im Pitztal. In einem Seitental, oberhalb von Piller. Dort lebt mein Freund, der Bildhauer Kassian Erhart. Einer der wenigen Künstler weltweit, der Musikinstrumente aus Fels und Stein kreiert hat. „Die Rolling Stones“ wären sicher Kassian-Fans, wüssten sie von ihm und seinen „rollenden Steinen“. Also Mick: Meld‘ dich mal bei ihm im Fuchsmoos. Schön ist es dort übrigens auch.

Goldener Oktober oberhalbl von Piller. mit Blick auf die Berge bei Serfaus

2 Gedanken zu „Advent, Advent… die Zeit, die rennt“

  1. Ja das war ein schöner Besuch von dir lieber Jörg, leider war das Wetter nicht so fein zum Wandern-etwas kalt bis Schneefall.
    Aber es war schön dich zu sehen.
    Liebe Grüße
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.