Der blaue Tiger liest wieder

Der blaue Tiger ist wieder auf Lesetour. Am 14.11.18 treten Christine Kutschera und ich ein weiteres Mal vor Publikum. Wir lesen in der Hamburger Globetrotter-Filiale am Wiesendamm in Barmbek. 20 Uhr 30.  Eingeladen hat uns der Alpenverein Hamburg. Der Eintritt kostet 8 bzw. 6  Euro. Wir freuen uns auf Euren Besuch bei „HamburgerInnen Büxen UT!“

Zu Fuß unterwegs von Maribor nach Monaco

Der neugierige Rucksack kann seine Klappe einfach nicht halten. Er muss einfach wieder von seiner ersten großen Tour erzählen, die ihn von Maribor nach Monaco führte. Sein Träger, der Herr Jörg, brachte ihm bei, was es bedeutet ein Rucksack zu sein. Ein Abenteuer zu Fuß über hohe Berge, tiefe Täler, durch atemberaubende Landschaften und vielen inneren Erkenntnissen.

Bergsteigen als Lebenselixier. Der blaue Tiger hat es drei Monate lang genossen

Die Schauspielerin Christine Kutschera liest die Rolle des „blauen Tigers“, der Herr Jörg ist der, der er ist. Der abenteuerlustige Wandersmann, der Berge und Begegnungen liebt.

Christine Kutschera (links) ist „Der blaue Tiger“. Herr Jörg ist der Herr Jörg. Szenen einer Mammutwanderung

Das Buch „Der blaue Tiger – Drei Monate zu Fuß über die Alpen“ ist „käuflich“. 252 Seiten, 19,40 Euro plus Versand. Bestellbar unter eventoplena@gmx.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.