Die Puppenkiste von Kamerun

Die Puppenkiste von Kamerun

 17. April 2021

Reinhild Lauff lebt nach eigener Aussage im Nichts. Wobei das Nichts in Nordfriesland liegt und die Halbinsel Nordstrand meint. Jenes grüne Eiland, auf dem es wohl mehr Schafe als Einwohner gibt. Und eben „Rela“, wie sie sich von Freunden und Bekannten meist nennen lässt. Viele Jahre hat Reinhild Lauff als Puppenmacherin gearbeitet. Jetzt aber wollen die Hände nicht mehr wie sie müssten. „Egal“, sagt die kreative, gebürtige Ruhrgebietlerin. „Dann schreibe ich eben Geschichten über Brummselchen.“…

6 Kommentare für “Die Puppenkiste von Kamerun

  1. Was für eine schöne Geschichte mit vielen kleinen Geschichten. Schade, dass sie schon zu Ende ist. Ich hätte noch ewig lauschen können. Viel Freude für ein weiteres gesundes Leben in Kamerun! Liebe Grüße! Conny

  2. Es ist eine Freude, diese wunderbare Frau zu kennen. Jede(r) der Angst vorm älter werden hat, bekommt von Rela ein beeindruckendes Vorbild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert