„Die starke Berghex“

Anfang Juli: Zeit für eine weitere Ausgabe vom #Bloggestein. Diesmal schreibt Karina Decker über ihre Leidenschaft, in die Berge zu gehen. Sehr persönlich und packend. Ihre Geschichte zeigt: Berge und Natur können in allen Lebenslagen helfen, sogar Leben retten. Wer auch einmal beim #Bloggestein mitmachen möchte, schreibt mir einen Kommentar oder eine email.

Ein Gedanke zu „„Die starke Berghex““

  1. Liebe Karina, deine Geschichte hat mich sehr berührt. Du hast soviel Gefühl darein gebracht und man spürt in jedem Satz
    deine Leidenschaft für die wunderbare Bergwelt. Dazu untermalt mit tollen Fotos. Ich würde mich über weitere Berichte von deinen Touren freuen. Liebe Grüße von Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.