Die Stimme des Nordens

Die Stimme des Nordens

 4. Februar 2021

Von Flensburg bis Göttingen, von Emden bis Greifswald. In Norddeutschland dürfte der Kultmoderator Carlo von Tiedemann einen Bekanntheitsgrad haben, der gen 95 Prozent tendiert. 78 Jahre jung ist Carlo inzwischen. Seit 50 Jahren unterhält er sein Publikum. Frisch, frech, fröhlich. Dass von Tiedemann ein Naturfan ist, wissen wohl nur wenige. Ein Interview mit dem Mann vorm Mikro über Moore, Roger Moore und Milliardäre in Argentinien.

2 Kommentare für “Die Stimme des Nordens

  1. Einfach Spitze….
    Carlo von Tiedemann eine Kultfigur aus vergangen Zeiten. Ich sage nur Aktuelle Schaubühne… das Tor für mich zur weiten Welt.

    Danke Jörg und bis bald mal wieder persönlich.
    Gruß aus Goldlauter- Heidersbach
    Bleib Gesund!

    1. Lieber Matthias, herzlichen Dank. Genauso ist es. Carlo ist der Held meiner Radiojugend. Es war mir eine Freude, mit ihm zu plaudern. Ich freue mich sehr, dass dir das Gespräch gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert