Ein eisgekühltes – keep frozen

Die Hitzewelle rollt über das Land. Allerorts wird gestöhnt, geschwitzt, gelitten. Wenn ich ehrlich bin, nervt mich das ein wenig. Wir haben Sommer!  War es früher in den großen Ferien nicht immer knall-heiß? Gefühlt auf jeden Fall. Ich finde die Wärme und die Sonne prima. Okay: Ältere und Kranke leiden bisweilen unter der Hitze. Das ist alles andere als schön. Ihnen gilt mein Mitgefühl. Und all jenen, die ebenfalls Abkühlung suchen, sei gesagt: Hier kommt wenigstens bildliche Frische. Kälte, Eis, Schnee und fast winterliche Eindrücke sind im Gepäck. Keep frozen!

Gletscherspalten sind oft tief und wunderschön. Und gefährlich können sie auch sein.

 

Ein Gedanke zu „Ein eisgekühltes – keep frozen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.