Ein Jahr in 24 Tagen

24. Dezember

So könnte es gehen

Und schon wieder ist der Advent vorbei. Heute Heilig Abend. Das Fest der Feste? Oder „feste“ Feste feiern. Sei es drum. Allen BesucherInnen meiner Seite sage ich DANKE für Eure Treue. Auch 2021 geht es weiter mit Bergen, Wasser und Geschichten. Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal gesunde und frohe Weihnachten. Und besinnliche. Keine „FAST CHRISTMAS“ bitte. Lieber eine „Stille Nacht.“ Denn in der Stille liegen Antworten.

Staring: Erdnuss als Jesuskind… self made Krippe, in zehn Minuten

Macht mit! Stimmt ab. Sucht das Fensterchen aus, das Euch am besten gefallen hat. Bis 28. Dezember habt Ihr Zeit. Email oder Kommentar auf dieser Seite hinterlassen und gewinnen. Siehe 22.12.

Ein Gedanke zu „Ein Jahr in 24 Tagen“

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Adventfensterchen, ich erfinde mich täglich neu im Advent. Ich wünsche dir schon einmal einen sehr ereignisreichen 1. Adventkalendertag lieber Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.