Pinifer der Große

Was hat er nicht alles gewonnen. Alles, was es im Skispringen zu holen gab: Olympia, Weltmeisterschaften, Weltcups – Jens Weißflog stand sehr oft ganz oben auf dem Treppchen. Doch die Bodenhaftung hat er nie verloren. Der Erzgebirgler ist seiner Heimat immer treu geblieben. Den Fichtelberg kennt er wie seine Westentasche. Wer könnte mich also in der Reihe #16Länder16Gipfel besser dort hinauf begleiten als der „Floh vom Fichtelberg“. Gemeinsam mit Jens Weißflog auf Sachsens höchsten Berg…

2 Gedanken zu „Pinifer der Große“

  1. Hallo Jörg, natürlich war ich neugierig, wie sich unser
    Spaziergang auf den Fichtelberg in deinem Blog wiederfindet und wie ich dein System entschlüssele. Nach dem 5. Versuch hab ich auch den Ton rausgelockt.
    Sehr schön. War ein schönes gemeinsames Erlebnis.
    Und ist so eine schöne Erinnerung.
    Nun weiß ich auch, dass aus Pinien Pinifer werden kann.
    Liebe Grüße
    von Roland. Und auch Dagmar.
    Werde ihr nachher, wenn sie von der Chorprobe kommt, den Ton
    präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.