Reiselust und Radiotalk

Zu Gast bei RPR1 in Koblenz

Im Januar war ich zu Gast bei Reiner Meutsch und seiner Sendung „Mein Abenteuer“. Also noch lange vor der Corona-Krise. Am 22. März wurde der aufgezeichnete Talk ausgestrahlt. Der Kultmoderator im Südwesten unserer Republik hatte mich eingeladen, damit ich über meine verschiedenen Projekte erzähle:

Über #16Länder16Gipfel, also über die höchsten natürlichen Erhebungen in den 16 Bundesländern, über meinen Südamerikatrip auf Cotopaxi und Co, über mein Buch „Der blaue Tiger“, die Tigerpirsch in Indien und über meine Leidenschaft: Über das Eisschwimmen.

Und so ganz nebenbei habe ich mich ein wenig in Koblenz umgesehen. Freilich war ich am Deutschen Eck und in der Mosel schwimmen. 20 Minuten gegen die Strömung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.