Noch ist’s zu haben

Ein Jahr ist es her. Im Juli 2017 erschien „Der blaue Tiger – Drei Monate zu Fuß über die Alpen.“ Seither ist viel passiert. Zahlreiche Exemplare sind verkauft, wir waren auf Lesereise, haben Menschen bei Lesungen zum Nachdenken, zum Lachen und zum Nachmachen animiert. Noch sind einige Bücher der ersten Auflage zu haben. Wie? Ganz einfach.

Email mit Name und Adresse an diese Seite über das Kommentarfeld. Wer möchte, bekommt auch eine persönliche Widmung. Das bitte bei der Bestellung angeben. 19,40 Euro plus Versand kostet „Der blaue Tiger – Drei Monate zu Fuß über die Alpen“.

Übrigens: „Der blaue Tiger – Drei Monate zu Fuß über die Alpen“ existiert auch als szenische Lesung. Wer uns buchen will, einfach Kontakt aufnehmen über das Formular. Wir melden uns. Alle weiteren Infos besprechen wir dann. eMail: eventoplena@gmx.de

Ein Gedanke zu „Noch ist’s zu haben“

  1. Sehr geehrter Herr Wunram,
    mit Freude lese ich Ihr tolles Buch, „Der blaue Tiger“, welches für Herz, Geist und Seele bestimmt ist. Dieses kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen! Diese Zeilen sind sowas von lebendig geschrieben und ich habe das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Das humvorvolle Gespann, Träger und Rucksack, gehören untrennbar zusammen. Es ist ein purer Genuss und ich habe und werde mich noch weiter „zerkringeln“ Bin ja schon im Überlegen, welchen Namen sich wohl mein Rucksack ausgedacht hat ?!:)
    VIEL ERFOLG!
    und
    ganz liebe Grüße aus der Steiermark wünscht Ihnen von Herzen Christa Lechner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.