Wir sind Glückspilze

Das Jahr 2018 ist fast vorbei. Jeder von uns hat sicher viel erlebt. Der Advent ist eine Zeit, in der wir vielleicht die Ruhe finden, die letzten Wochen und Monate Revue passieren zu lassen.  Mit all ihren Höhen und Tiefen. Ich werde am Ende des Jahres meist versöhnlich und stelle fest, dass ich doch ein Glückspilz bin. Mir geht es gut. Hier ein Adventskalender der anderen Art. Einer mit ganz vielen Glückspilzen und Glücksmomenten. Türchen für Türchen und völlig ungiftig.

Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben

2 Gedanken zu „Wir sind Glückspilze“

  1. Lieber Jörg!
    Glücklich macht mich deine Freundschaft, obwohl so weit entfernt bist du in meinem Herzen nah!

    Sehr schön und geistreich ist dein Advent(s)kalender gestaltet, meine Neugier hat gesiegt.

    Liebe Grüße Susi

    1. Liebe Susi, da bekomme ich feuchte Augen. Danke dir. Und was für ein Glück, dass wir uns auf der Stubalm seinerzeit begegnet sind. Ein Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.