Think tank für Tüftler

Think tank für Tüftler

 29. Mai 2022

Bewanderte Gedanken mit Ingo Stefan (l)

Die Digitalisierung macht Dinge in einem Tempo möglich, die bis vor kurzem noch fast undenkbar waren. Auch neue Arbeitsformen und Erwerbsmodelle. Sie stellen den Menschen, seine Fähigkeiten und Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Nicht allein die Produktivität zählt. Was wollen wir wirklich in einer immer stärker automatisierten Welt? Das ist die Kernfrage von Staffel ZWEI. Gemeinsam mit Expertinnen und Experten aus der Welt der „Neuen Arbeit“ wandert der Journalist und Autor Jörg Wunram entlang des letzten freifließenden Gletscherflusses in Europa. „Die wilde Isel wird zum Symbol für die Strömungen der Zeit“, findet Christof Schett von leisespuren.at und Geschäftsführer der Freizeitproduktionen.

Es geht wieder los… Bewanderte Gedanken Staffel II

„Wer sich nicht verändert, wird verändert werden“

Ingo Stefan – Change-Manager und Speaker
Christof Schett geht es wieder an

Er hat die zweite Staffel von „Bewanderte Gedanken“ auf den Weg gebracht und den prominenten Speaker & Change-Manager Ingo Stefan aus Graz für den Podcast engagiert. Denn der ausgebildete Bergführer kennt sich wie kaum ein Zweiter mit den Strömungen des Wandels aus. Sein Credo: „Wer sich nicht verändert, wird verändert werden.“ Denn gegen die Urkraft des reißenden Stroms der Innovation anzugehen, ist auf Dauer nicht machbar.

Vom Umbalkees nach Hinterbichl mit Ingo Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.