Bitter-süßes Verlangen

Bitter-süßes Verlangen

 4. Juli 2022

Über allen Wipfeln ist..

Im Reigen meiner Sehnsuchtsorte darf der Wald nicht fehlen. Wie oft streife ich durch das Meer von Bäumen und finde dort Ruhe, Inspiration und vieles mehr. Der Duft von Tannennadeln diffundiert durch meinen Körper, das Knarzen der Baumwipfel im Wind klingt wie eine Geschichte, das Rascheln im Gestrüpp – das alles macht nahezu jeden Spaziergang durch den Wald zu einem Abenteuer. Zu einem kleinen oder großen. Was ich am Wald aber in besonderem Maße schätze: Er hört zu, wenn ich ihm über meine Sorgen und Freuden erzähle. Und er behält es für sich.

Jetzt seid IHR an der Reihe: Schickt mir Eure Sehnsuchtsorte mit Bild und kurzem Text. Am besten per email (Siehe Kontakt), womit Ihr auch Euer Einverständnis zur Veröffentlichung gebt. Es lohnt sich. Unter allen Einsendungen losen wir eine/einen Gewinnerin/Gewinner aus. Es wartet ein attraktiver Preis auf Euch. Einsendeschluss ist der 15. Juli 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.