Der Re-Cyclist

Der Re-Cyclist

 23. Januar 2023

Wer drei Monate mit dem Rad unterwegs ist, verändert sich. 7.500 Kilometer lassen Kilos purzeln und den Bart struppiger werden. 2022 radelt Schauspieler Markus Knüfken durch Skandinavien, das Baltikum, Polen und den Norden Deutschlands. Plastikmüll sammeln. Dem 57-Jährigen liegt der Schutz der Meere am Herzen. Knüfken sammelt aber nicht nur Abfall, sondern wichtige Erkenntnisse. Über die Natur, über sich und das, was wirklich wichtig ist.

2 Kommentare für “Der Re-Cyclist

  1. Der Bericht hat mir sehr gut gefallen. Ich habe ihn mit großem Interesse gelesen. Aber er hat mich auch etwas traurig gemacht.Und ich kann ihn gar nicht so einfach mit „Prima“ an die Seite legen. Er regt mich sehr zum Nachdenken an.
    Danke, Jörg

    1. Liebe Rela, vielen Dank. Ja, der Artikel und vor allem die Aktion von „Knüffi“ sollten uns aufrufen, unseren Beitrag zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert