Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

 28. November 2021

Adlersruhe am Glockner Foto: Piet Flosse

10

Die Erzherzog-Johann-Hütte ist Österreichs höchst gelegenes Haus. Auf 3.454 Metern Seehöhe steht die „Adlersruhe“ wie ein Horst auf dem Felsvorsprung. Bergsteigerinnen und Bergsteiger, die auf den Großglockner wollen, kehren hier ein, nächtigen und marschieren früh morgens dann zum Gipfel. Etwa eineinhalb Stunden braucht man/frau bis ganz oben. Ein lohnender Aufstieg. Die Aussicht ist bei guten Wetter bombastisch.

Achtung: Mitmachen und gewinnen. Schicke dein Lieblings-Wunsch-Punsch-Rezept am besten mit Foto per Kommentar an www.eventoplena.de

2 Kommentare für “Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

  1. Heiliger St. Nikolaus, wir gedenken Deiner und machen Anderen eine Freude. An Mitmenschen denken, statt nur an sich. Klare Botschaft…Dankeschön!

  2. Ohja, an den Geißlerspitzen waren wir auch schon wandern und klettern. Immerhin hat dort Reinhold Messner seine Leidenschaftauf Berge zu klettern schon als Kind entdeckt. Ich musste da einfach mal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.