Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

 28. November 2021

Bergidyll in Osttirol

12

Großglockner zum Dritten. Nicht oben, sondern weiter unten im Tal. Wenn Du von Kals in Osttirol zur Stüdlhütte gehst, dann steht dieses hübsche Alm-Ensemble am Wegesrand. Mit kleiner Kapelle, Stall und Hütte. Auf den Wiesen ringsherum weiden Kühe und ein paar Ziegen. Im Sommer zumindest. Im Winter ist das Areal ein beliebtes Skitourengebiet. Auch weil man anschließend, weiter unten im Lucknerhaus, prima Kaffee und Kuchen bekommt.

2 Kommentare für “Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

  1. Heiliger St. Nikolaus, wir gedenken Deiner und machen Anderen eine Freude. An Mitmenschen denken, statt nur an sich. Klare Botschaft…Dankeschön!

  2. Ohja, an den Geißlerspitzen waren wir auch schon wandern und klettern. Immerhin hat dort Reinhold Messner seine Leidenschaftauf Berge zu klettern schon als Kind entdeckt. Ich musste da einfach mal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.