Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

 28. November 2021

Lodge mit Grasdach in den Anden

13

Eigentlich ist die Chimborazo-Lodge mehr als „nur eine“ Hütte. Es sind einige. Auf 4.000m gelegen ragt Ecuadors höchster Berg (gut 6.200m) im Hintergrund des Anwesens in den südamerikanischen Himmel. Lamas und Alpaccas weiden auf dieser Hochebene. Die Lodge liegt übrigens direkt am Inka-Trail und gehört einer lebenden südamerikanischen Bergsteiger-Legende. Marco Cruz und seine Familie empfangen hier ihre Gäste.

2 Kommentare für “Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

  1. Heiliger St. Nikolaus, wir gedenken Deiner und machen Anderen eine Freude. An Mitmenschen denken, statt nur an sich. Klare Botschaft…Dankeschön!

  2. Ohja, an den Geißlerspitzen waren wir auch schon wandern und klettern. Immerhin hat dort Reinhold Messner seine Leidenschaftauf Berge zu klettern schon als Kind entdeckt. Ich musste da einfach mal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.