Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

 28. November 2021

Büdchen in Timmendorf

14

Es gibt Menschen, die wollen unbedingt einen Korb bekommen. Das ist im Prinzip ja auch nichts Schlimmes. Zumindest, wenn es sich um einen Strandkorb handelt. In Timmendorfer Strand stehen diese Hüttchen an der Ufer-Promenade aufgereiht wie an einer Perlenschnur. Im Sommer kriegst Du hier gegen Gebühr Deinen (Strand-)Korb, Kaffee oder Kaltgetränke. Der Blick auf die Ostsee ist leider nicht gratis. Wie so viele Ostsee Bäder verlangt auch Timmendorfer Strand Kurtaxe. Damit der Sand immer schön sauber bleibt, die öffentlichen Parkanlagen gepflegt sind und überhaupt alles einladend ist. Auch wenn es hier auch irgendwie um Hüttenzauber geht: Die Arbeit macht sich eben nicht von alleine.

Und schon mitgemacht? Schicke dein Lieblings-Wunsch-Punsch-Rezept am besten mit Foto per Kommentar an www.eventoplena.de und gewinne einen von drei attraktiven Preisen.

2 Kommentare für “Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

  1. Heiliger St. Nikolaus, wir gedenken Deiner und machen Anderen eine Freude. An Mitmenschen denken, statt nur an sich. Klare Botschaft…Dankeschön!

  2. Ohja, an den Geißlerspitzen waren wir auch schon wandern und klettern. Immerhin hat dort Reinhold Messner seine Leidenschaftauf Berge zu klettern schon als Kind entdeckt. Ich musste da einfach mal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.