Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

 28. November 2021

Massenbetrieb an der Dreizinnenhütte

15

Es gibt große und kleine. Die Dreizinnenhütte in den Dolomiten ist eine größere. Vor allem aber eine mehr als gut besuchte. Sie steht am Fuße des Paternkofels und genau gegenüber vom Weltnaturerbe „Drei Zinnen.“ Ein Publikumsmagnet. Das Haus der italienischen Alpenvereinssektion Padua hat von Juni bis Ende September geöffnet. Hier spontan einen Schlafplatz zu bekommen, gleicht einem Sechser im Lotto. So groß ist die Nachfrage. Die Hüttenwirte raten, sich schon im Februar um ein Lager zu bemühen. Wie gesagt. Die Hütte öffnet erst im Juni…

2 Kommentare für “Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

  1. Heiliger St. Nikolaus, wir gedenken Deiner und machen Anderen eine Freude. An Mitmenschen denken, statt nur an sich. Klare Botschaft…Dankeschön!

  2. Ohja, an den Geißlerspitzen waren wir auch schon wandern und klettern. Immerhin hat dort Reinhold Messner seine Leidenschaftauf Berge zu klettern schon als Kind entdeckt. Ich musste da einfach mal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.