Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

 28. November 2021

Angelhütte am stillen See

16

Deutlich stiller und ruhiger als gestern in der Dreizinnenhütte geht es heute zu. Die kleine Anglerhütte befindet sich in Privatbesitz und in der Nähe von Biberwier in Tirol. Am Fuße der Mieminger Kette. Weissensee, Blindsee, Mittersee – sie sind leicht von Biberwier mit dem Rad oder zu Fuß erreichen. Baden erlaubt. In grüner Natur und mit Blick auf die hohen Berge… Futter für die Seele…

2 Kommentare für “Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

  1. Heiliger St. Nikolaus, wir gedenken Deiner und machen Anderen eine Freude. An Mitmenschen denken, statt nur an sich. Klare Botschaft…Dankeschön!

  2. Ohja, an den Geißlerspitzen waren wir auch schon wandern und klettern. Immerhin hat dort Reinhold Messner seine Leidenschaftauf Berge zu klettern schon als Kind entdeckt. Ich musste da einfach mal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.