Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

 28. November 2021

Winterspaß im Salzburger Land

17

Jetzt wird es wieder winterlich. Wir sind auf der Loferer Alm. Hier stehen mehrere Hütten und eben auch Gasthöfe. Sie machen ihr Geschäft mit Germknödeln, Glühwein und Gästen. Skifahren ist und bleibt beliebt. Schneekanonen und Co sorgen für gute Fahr-Bedingungen. Der Trend geht in vielen Orten allerdings in eine andere Richtung. Weg vom Skizirkus, zurück zum echten Naturerlebnis. Kein Kunstschnee, keine präparierten Pisten, dafür Felle unter den Brettern und Skitouren gehen. Egal ob so oder so: Ob 2021/2022 eine gutes Geschäft wird, bleibt wohl abzuwarten.

Noch kannst du mitmachen und gewinnen. Schicke dein Lieblings-Wunsch-Punsch-Rezept am besten mit Foto per Kommentar an www.eventoplena.de

2 Kommentare für “Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

  1. Heiliger St. Nikolaus, wir gedenken Deiner und machen Anderen eine Freude. An Mitmenschen denken, statt nur an sich. Klare Botschaft…Dankeschön!

  2. Ohja, an den Geißlerspitzen waren wir auch schon wandern und klettern. Immerhin hat dort Reinhold Messner seine Leidenschaftauf Berge zu klettern schon als Kind entdeckt. Ich musste da einfach mal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.