Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

 28. November 2021

Auch ne Hütte… am Strand in Goa

2

Dass es Budenzauber auch in fernen Ländern gibt, ist eine Binsenweisheit. In Indien z.B. sehen die Hütten anders aus als etwa in Österreich oder der Schweiz. Sie verfügen nicht über eine so massive Bauweise und sind eher luftig. Wer schon einmal in einer solchen Behausung genächtigt hat, weiß, dass man/frau gerne Besuch bekommt. Geckos und anderes Getier. Dann ist es manchmal echt schwierig mit „Stille Nacht“…

Und daran denken:

Am besten schickst du per Kommentar dein Lieblings-Punschrezept an eventoplena.de. Dann nimmst du an der Verlosung teil. Es gibt etwas zu gewinnen. Und das fachkundige Wunschpunsch-Christ-Kind zieht die Preisträgerinnen und Preisträger.

2 Kommentare für “Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

  1. Heiliger St. Nikolaus, wir gedenken Deiner und machen Anderen eine Freude. An Mitmenschen denken, statt nur an sich. Klare Botschaft…Dankeschön!

  2. Ohja, an den Geißlerspitzen waren wir auch schon wandern und klettern. Immerhin hat dort Reinhold Messner seine Leidenschaftauf Berge zu klettern schon als Kind entdeckt. Ich musste da einfach mal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.