Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

 28. November 2021

Nur ein Dach über dem Kopf

21

Wenn ich in den Bergen wandere oder klettere, dann bin ich immer dankbar. Vor allem wenn das Wetter umschlägt und ich in einer kleinen Hütte Schutz finde. Meistens sind diese Buden wirklich sehr einfache Buden. Ein hoffentlich halbwegs dichtes Dach, eventuell ein Fenster und mehr oder weniger stabile Wände. Eine Feuerstelle wäre schon Luxus. Heute bleibt die Küche kalt. Käse, Speck und Schüttelbrot werden zu Delikatessen. Hauptsache trocken. Kann sein, dass die Nacht zugig wird. Egal: Denn irgendetwas ist ja immer.

Nun aber hurtig: Mitmachen und gewinnen. Schicke dein Lieblings-Wunsch-Punsch-Rezept am besten mit Foto per Kommentar an www.eventoplena.de

2 Kommentare für “Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

  1. Heiliger St. Nikolaus, wir gedenken Deiner und machen Anderen eine Freude. An Mitmenschen denken, statt nur an sich. Klare Botschaft…Dankeschön!

  2. Ohja, an den Geißlerspitzen waren wir auch schon wandern und klettern. Immerhin hat dort Reinhold Messner seine Leidenschaftauf Berge zu klettern schon als Kind entdeckt. Ich musste da einfach mal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.