Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

 28. November 2021

Hütte mit Seeblick am Durlassboden

3

Mein Traum. Eine Hütte am See. Mit Blick in die Berge. Und viel frischer Luft drumherum. Was ich dort machen würde? Auf jeden Fall keine Langeweile schieben. Als Hirte arbeiten. Bergsteigen. Wandern. Schwimmen. Angeln. Essen. Trinken. Schlafen. Besuch empfangen, Bücher schreiben… um nur einige von vielen anderen Möglichkeiten zu nennen. Und Ihr? Was ist Euer Traum?

Und: Am besten schickst du per Kommentar dein Lieblings-Punschrezept mit Bild an eventoplena.de. Dann nimmst du an der Verlosung teil. Es gibt etwas zu gewinnen. Und das fachkundige Wunschpunsch-Christ-Kind zieht die Preisträgerinnen und Preisträger.

2 Kommentare für “Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

  1. Heiliger St. Nikolaus, wir gedenken Deiner und machen Anderen eine Freude. An Mitmenschen denken, statt nur an sich. Klare Botschaft…Dankeschön!

  2. Ohja, an den Geißlerspitzen waren wir auch schon wandern und klettern. Immerhin hat dort Reinhold Messner seine Leidenschaftauf Berge zu klettern schon als Kind entdeckt. Ich musste da einfach mal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.