Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

 28. November 2021

Gschnagenhardt-Almhütte in Südtirol

4

Hütten finden sich an zum Teil sehr speziellen Orten. Die Gschnagenhardt-Hütte etwa steht am Fuße der imposanten Geislerspitzen im Vilnößtal. Familie Profanter bewirtet hier Gäste mit allem, was Südtirol an Köstlichkeiten zu bieten hat. Knödel, Käse, Krapfen und unvergleichlich leckere Schmarren. Mit etwas Glück gibt’s es auch Hüttenmusik. Ich war im Sommer 2019 das erste Mal dort. Sicher nicht zum letzten Mal.

Mitmachen und gewinnen. Schicke dein Lieblings-Wunsch-Punsch-Rezept am besten mit Foto per Kommentar an www.eventoplena.de

2 Kommentare für “Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

  1. Heiliger St. Nikolaus, wir gedenken Deiner und machen Anderen eine Freude. An Mitmenschen denken, statt nur an sich. Klare Botschaft…Dankeschön!

  2. Ohja, an den Geißlerspitzen waren wir auch schon wandern und klettern. Immerhin hat dort Reinhold Messner seine Leidenschaftauf Berge zu klettern schon als Kind entdeckt. Ich musste da einfach mal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.