Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

 28. November 2021

Beach-Bude in Palolem

9

Bunt ist Trumpf. Die Strandhütten in Palolem in Indien kommen recht farbenfroh daher. Wer gediegenen Hotel-Luxus sucht, ist hier falsch. Ein Bett, ein Stuhl, zweieinhalb Kleiderhaken, klapprige Fenster, eine mehr oder weniger funktionstüchtige Toilette mit mehr oder weniger funktionierender Dusche Marke Eigenbau, kleiner Balkon, das Rauschen der Wellen und Strandblick. Fertig. Aber mal ehrlich: „Meer“ Luxus ist gar nicht nötig…

2 Kommentare für “Hüttenzauber mit Wunschpunschbrunch

  1. Heiliger St. Nikolaus, wir gedenken Deiner und machen Anderen eine Freude. An Mitmenschen denken, statt nur an sich. Klare Botschaft…Dankeschön!

  2. Ohja, an den Geißlerspitzen waren wir auch schon wandern und klettern. Immerhin hat dort Reinhold Messner seine Leidenschaftauf Berge zu klettern schon als Kind entdeckt. Ich musste da einfach mal hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.