Neues Jahr, neue Seite

Neues Jahr, neue Seite

 27. Dezember 2021

Seit viereinhalb Jahren ist www.eventoplena.de nahezu unverändert geblieben. Ja, es gab immer mal wieder neue Hintergrundbilder. Und natürlich gab es immer wieder neuen Lese- und Hörstoff. Zeit also, die Seite neu zu gestalten. Noch mehr Inhalt, noch mehr Service, noch mehr Rubriken und vor allem noch mehr Benutzerfreundlichkeit. Das geschieht auf Basis einer Umfrage, deren Ergebnisse ich sorgfältig geprüft und ausgewertet habe. Eure Wünsche waren und sind mir extrem wichtig. Jetzt ist www.eventoplena.de also umgebaut. Feedback, Wünsche, Lob und Kritik sind herzlich willkommen.

Kommentar für “Neues Jahr, neue Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.