Orte guten Lebens

Orte guten Lebens

 14. Mai 2023

Christof Schett und Jörg Wunram sagen ab jetzt: Bitte schneiden, bitte schneiden, bitte schneiden

Der Podcast „Wo weniger mehr ist.“ Produziert von der Freizeitproduktionen GmbH für den Österreichischen Alpenverein. Erstellt mit freundlicher Unterstützung vom Bund in Österreich und Europäischer Union.

Idee, Redaktion und Produktion: Christof Schett und Jörg Wunram

Sprecherin: Christine Kutschera

Musik: Ramsch und Rosen

Folge Null: Wir sind eh ganz schöne Abenteurer. Wie die Initiative der Bergsteigerdörfer entstand.  

Wenn ihr mehr wissen wollt, findet ihr uns im Internet unter www.bergsteigerdoerfer.org. Überall, wo es Podcasts gibt. Folge eins ab Juni: Mit Simon Messner durch Ginzling im Zillertal.

Christof Schett: Der ehemalige Snowboardprofi und studierte Umwelttechniker lebt in Innervillgraten und in Innsbruck. Seit einigen Jahren produziert er mit seinem Unternehmen u.a. diverse Podcasts in der Region für die Region. „Die Audios sind Kino für die Ohren und Futter für die Seele.“ 

Jörg Wunram: Ich bin Journalist, bekennender Bergfex und Strudelvernichter. Seit fast 40 Jahren arbeite ich für große Radiosender und Magazine. „Mit der Reihe zu den Bergsteigerdörfern erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch.“ 

Gerlinde Kaltenbrunner, Ralf Dujmovits, Barbara Zangerl, Ines Papert, Huberuam, Walter Laserer, Simon Messner, Andy Holzer, Helmut Ortner, Peter Habeler, Hans Kammerlander, Alix von Melle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert