Der Hang zum Schrägen

Der Hang zum Schrägen

 24. März 2024

Wir kennen uns seit fast 40 Jahren. Eis- und Extremschwimmer Christof Wandratsch und ich. Es gab Zeiten, da hatten wir uns ein wenig aus den Augen verloren. Seit etlichen Jahren aber sehen wir uns immer wieder bei manch‘ heiter-schrägen Aktion. Durch den Wandi bin ich zum Eisschwimmen gekommen. Auch im Gletscher…

4 Kommentare für “Der Hang zum Schrägen

  1. faszinierend!!. Ich kann mir vorstellen wie schön das Spiel einer Zitter in einer Eishöhle klingt. Noch erstaunlicher ist bei mir die Vorstellung mit eiskalten Finger ein Instrument zu spielen. Tschapo!!!!

  2. Lieber Wunni, meine Hochachtung von deiner genialen und lebendigen Berichterstattung. Es freut mich sehr so einen Mensch wie dich schon über sehr sehr viele Jahre als Freund zu haben.
    Herzlichste liebe Grüße Wandi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert